top of page
Pedro Salgado-0157.jpg

Schön, dass du da bist!

Hallo! Wir sind Pedro und Rapha und freuen uns über deinen Besuch auf unserer Website.

Wir sehen die Fotografie als Möglichkeit, echte Geschichten zu erzählen, die sich zum einen vor

unseren Objektiven, zum anderen aber auch in euren und unseren Herzen abspielen. Unsere Fotografie

ist im Wesentlichen dokumentarisch, spontan und wahrheitsgetreu, denn das ist es, was uns

auszeichnet.

12 Jahre lang war unser Hauptsitz in Brasilien. In diesen 12 Jahren haben wir Aufträge aus vielen

verschiedenen Ländern, wie England, Chile, Frankreich und Portugal erhalten, wodurch unsere

Leidenschaft für die Erkundung neuer Kulturen geweckt wurde.

Diese Leidenschaft hat uns in die Mitte der Welt, nach Deutschland, in die Stadt Speyer, geführt. Wir

freuen uns schon sehr darauf, unsere Reise hier fortzuführen und viele erstaunliche Geschichten zu

fotografieren.

Ihr seid mehr als willkommen.

Pedro und Rapha.

Eingetragen bei der Handwerkskammer der Pfalz, Kaiserslautern

Betriebs-Nr.: 7039756

Folge uns!

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
Pedro Salgado-0151.jpg
bottom of page